Ich bin zwar neu hier, aber mein kleiner schuckeliger Zettie begleitet mich schon seit vielen Jahren - es gibt kein besseres Auto

Seit letztem Jahr bin ich allerdings etwas in Sorge, denn es fliegt immer wieder eine der Sicherungen der "Instrumenten Kombination", gestern beispielsweise 2x die 46. Das Ergebnis ist immer gleich: Tankanzeige und Uhr/Verbrauchsanzeige/Temperatuanzeige sind dann aus. Das Phänomen tritt immer direkt beim Zünden oder wenige Sekunden danach auf.
Der Werkstattguru meines Vertrauens hat dafür bis dato keine Erklärung gefunden, zumal dieses Ereignis immer mal alle paar Wochen nicht, dann wieder mehrmals nacheinander, gleich beim Zünden oder sogar erst nach einer gewissen Fahrzeit auftritt.
Finde ich bei Euch einen Zettieversteher, der mir sagt, wie ich ihm diese Clausen austreiben kann? aktuell steckt da eine 20A-Sicherung drin, ich kann allerdings nicht prüfen, ob das korrekt ist, der Kasten gibt ja keine Werte her.
Vielen Dank im voraus, Gruss aus dem schönen Bayern und schönen Muttertag an alle Zettie-Mamis wie mich