Hallo zusammen,
habe nun seid ein paar Tagen nen z3, heute habe ich dann erstmal alles getauscht und gemacht (Wapu,Keilriemen, Spannvorrichtung Zündkerzen usw. ) unter anderem auch den auspuff da der originale durchgerostet war (am Endtopf). Da ich dieses Problem an dem auto jedoch kannte habe ich mir schon im Vorfeld einen Ersatz besorgt. Einen Magnaflow Mittel- und Endschalldämpfer. Der Verkäufer ein sehr netter Mensch, erwähnte irgendwo am Rande des Gespräches das der Auspuff "etwas" lauter ist als das Original. Also gekauft heute montiert. Zur Montage noch ein bissel die Heckstoßstange bearbeitet und den Auspuff montiert. Beim Probelauf (Leerlauf) in der Halle hat mir noch alles gefallen. Bei der Probefahrt hingegen dachte ich ich sterbe. (Musste das so sagen wegen meiner Frau, die saß neben mir) aber mal unter uns es ist richtig geil. Leider hat der Auspuff in Verbindung mit Ihrem Auto keinerlei überlebenschancen.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Was würdet Ihr machen einen neuen "normalen" Holen und nur ein paar schöne Endrohre anschweißen oder gibt es etwas schönes leiseres? Sie will den originalen wieder drunter haben. Das Problem ist aber jetzt die bearbeitete Stoßstange. Gerne tausche ich auch mit euch gegen einen anderen und zahle auch dazu
Danke schonmal gruß Waldemar