Z3 mit V8-Motor und "einigen" PS

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Z3 mit V8-Motor und "einigen" PS

Beitragvon Rubi69 » 13.09.2005 02:09

Hallo,

wer schon immer "etwas" mehr Power in seinem ZZZ haben wollte, der sollte doch mal HIER vorbeischauen. Sicherlich nicht gerade billig, aber teurer wie ein neuer MZ3 "damals" ist es auch nicht.

Bezüglich Qualität des Umbaus etc kann ich leider keinerlei Angaben machen. Allerdings dürfte die Haltbarkeit der Motoren über jeden Zweifel erhaben sein. Kenne die Firma nur von den Cobras her.

Selber für mich als Originalitätsfetischist eine ganz interessante Sache. Da mein letzter Besuch bei der Firma sowieso schon wieder etwas über einem Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, dass ich dort vorbeischaue. :mrgreen: Ist ja fast um die Ecke von mir.

Grüsse
Nico
Benutzeravatar
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3543
Themen: 142
Bilder: 20
Registriert: 06.09.2004 23:15
Wohnort: Pforzheim

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste

x