Zündkerzen wechseln und was schief gehen kann

Hallo,
habe gestern die Zündkerzen an meinem Zetti gewechselt und da das Zündkerzen-Bordwerkzeug die Zündkerzen nicht aus ihrem Schacht heraus geholt hat (Plastik verschließen?) habe ich dann bei der zweiten Zündkerze eine Zündkerzennuss aus meinem Ratschenkasten benutzt. Mit dem Erfolg, dass sich die Nuss aus der Verlängerung gelöst hat und im Zündkerzenschacht hängen blieb.
Habe die Nuss dann mit viel gut zureden doch noch mit der erneut aufgesteckten Verlängerung raus gebracht, aber der Schreck sitzt tief. Durch das Gummi dieser Nuss hält sie gut auf der Zündkerze und durch den engen Schacht hat man ja nicht soviel Möglichkeiten, diese rauszuholen!
Bin gerne bereit meine Pannen zu teilen, damit andere die Erfahrungen nicht auch noch machen
Habt Ihr auch schon sowas unnötiges erlebt?
habe gestern die Zündkerzen an meinem Zetti gewechselt und da das Zündkerzen-Bordwerkzeug die Zündkerzen nicht aus ihrem Schacht heraus geholt hat (Plastik verschließen?) habe ich dann bei der zweiten Zündkerze eine Zündkerzennuss aus meinem Ratschenkasten benutzt. Mit dem Erfolg, dass sich die Nuss aus der Verlängerung gelöst hat und im Zündkerzenschacht hängen blieb.

Habe die Nuss dann mit viel gut zureden doch noch mit der erneut aufgesteckten Verlängerung raus gebracht, aber der Schreck sitzt tief. Durch das Gummi dieser Nuss hält sie gut auf der Zündkerze und durch den engen Schacht hat man ja nicht soviel Möglichkeiten, diese rauszuholen!


Bin gerne bereit meine Pannen zu teilen, damit andere die Erfahrungen nicht auch noch machen

Habt Ihr auch schon sowas unnötiges erlebt?
