Pfeifen im Ansaugbereich?

Hallo Zusammen,
habe vor kurzem meinen 1.9 Facel. gegen einen 2.8 doppelVanos getauscht. Der hat erst die 100 auf der Uhr und hat jetzt wohl länger gestanden. Sind ein paar Reperaturen fällig. Am Wochenende habe ich schonmal Thermostat und Wasserpumpe getausch (Temperatur ging nicht richtig rauf. Jetzt wieder 1a).
Jetzt geh ich das nächste Überl an. Unzwar habe ich bei 1000 bis 2500 so ein ziemlich hohes Pfeifen. Es ist verändert sich beim Gas-geben. Wenn der Motor kalt ist auch im Leerlauf. Kann es der Faltenbalg sein? Der Gummi macht nicht mehr den besten Eindruck. Kann das Pfeifen nur schwer lokalisieren. Eventuell hatte ja jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt?
Für Eure Antworten, danke im Voraus.
SG
M. Granzer
habe vor kurzem meinen 1.9 Facel. gegen einen 2.8 doppelVanos getauscht. Der hat erst die 100 auf der Uhr und hat jetzt wohl länger gestanden. Sind ein paar Reperaturen fällig. Am Wochenende habe ich schonmal Thermostat und Wasserpumpe getausch (Temperatur ging nicht richtig rauf. Jetzt wieder 1a).
Jetzt geh ich das nächste Überl an. Unzwar habe ich bei 1000 bis 2500 so ein ziemlich hohes Pfeifen. Es ist verändert sich beim Gas-geben. Wenn der Motor kalt ist auch im Leerlauf. Kann es der Faltenbalg sein? Der Gummi macht nicht mehr den besten Eindruck. Kann das Pfeifen nur schwer lokalisieren. Eventuell hatte ja jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt?
Für Eure Antworten, danke im Voraus.
SG
M. Granzer