"Little Kathy`s" legendär schlechter Tag! Fu**

Ja leider hat es meine Süße erwischt
Wie im Smaltalkbereich schon geschrieben hats mir am Samstag die Entlüftungsschraube fürs Kühlmittel schön zerfetzt ... Gutgläubig wie ich bin habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und zum Abend dann die Pannenhilfe angerufen die mich dann (hier muss ich sagen GOTT SEI DANK) abgeschlept haben von Regensburg ca. 60 KM in meine Werkstatt.
Heute früh stellte sich heraus nach eine Routinemessung das ins Kühlwasser Abgase gelangen und den Druck auf die Plastikschraube ausgeübt haben ... Resultat sehr wahrscheinlich eine defekte Zylinderkopfdichtung ...
Ich stand kurz davor das ich in der Arbeit umgekippt wäre. Zum Glück habe ich auf meinem breitem Hintern in meinem weichen Stuhl gesessen und nebenbei mit einem Kunden telefoniert als ich die Mail von meiner Werkstatt gelesen habe
Ich könnte kotzen was das angeht
Ich kann jetzt nur hoffen das nichts schlimmeres noch kommt. Worst Case währe, wenn ich einen Ersatzmotor mir holen müsste.
Meine Werkstatt hat mir schon Hilfe zugesichert und mir angeboten das naja ... "auf der dunklen Seite der Abrechnung" zu machen
Wenn ich diese Werkstatt nicht so gut kennen würde, dann würde ich dem alleine schon zwecks Gewährleistung nicht machen.
P.S. Raul, das ist schon bitter das das jetzt uns zwei erwischt hat
Erst dich mit deinem und jetzt mich mit meiner Süßen. Hoffentlich ist das keine "Krankheit" sonst müssten wir uns evtl. von anderen Zettis erstmal fernhalten 
Jetzt mal die Frage an die Member die das Problem schonmal oder ähnlich hatten. Wie lange hat den ca. die reparatur gedauert und was fallen normalerweise im schnitt für Kosten an mit Ein- und Ausbau mit Planschleifen, etc.

Wie im Smaltalkbereich schon geschrieben hats mir am Samstag die Entlüftungsschraube fürs Kühlmittel schön zerfetzt ... Gutgläubig wie ich bin habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und zum Abend dann die Pannenhilfe angerufen die mich dann (hier muss ich sagen GOTT SEI DANK) abgeschlept haben von Regensburg ca. 60 KM in meine Werkstatt.
Heute früh stellte sich heraus nach eine Routinemessung das ins Kühlwasser Abgase gelangen und den Druck auf die Plastikschraube ausgeübt haben ... Resultat sehr wahrscheinlich eine defekte Zylinderkopfdichtung ...








Ich stand kurz davor das ich in der Arbeit umgekippt wäre. Zum Glück habe ich auf meinem breitem Hintern in meinem weichen Stuhl gesessen und nebenbei mit einem Kunden telefoniert als ich die Mail von meiner Werkstatt gelesen habe

Ich könnte kotzen was das angeht

Meine Werkstatt hat mir schon Hilfe zugesichert und mir angeboten das naja ... "auf der dunklen Seite der Abrechnung" zu machen

P.S. Raul, das ist schon bitter das das jetzt uns zwei erwischt hat


Jetzt mal die Frage an die Member die das Problem schonmal oder ähnlich hatten. Wie lange hat den ca. die reparatur gedauert und was fallen normalerweise im schnitt für Kosten an mit Ein- und Ausbau mit Planschleifen, etc.