was jetzt kommt, ist für eingefleischte Z-Schrauber harter Tobak: Ein Laie versucht zu beschreiben, wo es am Motor kleckert

Also, am Motorblock hinten (also Richtung "Führerhaus"

Liege ich da wohl richtig? Und gibt es bei diesem besagten Schlauch oder dort in der Nähe des Anschlusses eine typische Z3 Leckstelle? Ich komme mit meinen dicken Wurstfingern da auch so schlecht ran, sodass ich nicht genau ertasten kann, wo es da feucht ist (ich weiß, klingt jetzt n bisserl doppeldeutig, aber wir sind ja in einem Autoforum, nicht woanders

Für einen Tipp zur Weitersuche oder Bestätigung meiner Vermutung wäre ich dankbar - und sorry an alle Spezis für die unfachmännische Beschreibung. Vielleicht gibt es ja hier irgendwo eine Abbildung des 1,8l Motors mit Bezeichnung der Teile, dann könnte ich es besser erklären. Oder ich mache morgen mal ein Foto.
Gruß
Klaus