Hallo , schau mal hier ich denke da stehn Infos drinne
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... schweisst!:
Die M50 brücke ist mit passenden Datensatz die effektivste Massnahme, die man einem M52 B28 zukommen lassen kann , die Schrick brücke ist auch schön , aber nicht so effektiv , erkennt man auch daran das man sie ohne datensatz fahren kann laut schrick , alpina ist eigentlich nicht empfehlenswert !
Beim Z3 egal ob M52 oder Tü ist die Abgasanlage eigentlich auch noch ein Punkt den man verbessern kann, aber mit etwas mehr aufwand wegen den Lambda sonden.
Ich hatte die Schrick und hab meinen neu revidierten Motor gleich mit der M50 lösung wie im Syndikat thread beschrieben aufgebaut und kann mich nicht beschweren.....allerdings habe ich noch nockenwellen verbaut .
Dieser Brücken Typ wurde auch mal als
Schnitzer Saugrohrsatz mit Datensatz und Sportluftfilter mit TÜV ga verkauft , ist aber origianl nicht mehr zu bekommen.
