von Zetti-Fan » 24.04.2006 03:46
So muß mich wohl oder übel bald von meinem geliebten Zetti zwecks Sitzplatzmangel trennen.
So nun ein paar Daten:
Z3 Roadster 2.8, EZ 3/98, 60000 km, M-Roadster-Frontlook, Autogasanlage
VERKAUF MIT ODER OHNE AUTOGASANLAGE, Betrieb mit Autogasanlage (Landirenzo) (65 l Tank) od. Benzin (normaler Z3 Tank), ca. 50 % Kraftstoffkostenersparnis, Kraftstoffwahl jederzeit per Schalter auswählbar (auch während der Fahrt), Autogasanlageneinbau (Einbaukosten 3000,- EUR0) 06/05 und ca. 26000 km damit ohne das kleinste Problem gefahren, Autogasanlage absolut top, keinerlei Probleme bis jetzt gehabt. Auto erst eine Wintersaison gefahren ansonsten vorher nur Sommerfahrzeug, scheckheftgepflegt, arktissilber-met., Leder schwarz, elektr. Verdeck (schwarz, neuwertig), nagelneue 17" LM-Räder mit neuen Reifen, Hardtop (wie neu m. Heckscheibenheizung), Sitzheizung, Blaupunkt MP3-Radio, Wurzelholz-Interieur, Facelift-Scheinwerfer mit Chromringen, M-Stoßstange u. M-Kühlergrill, ASC, el. Fensterheber, rot/weisse Rückleuchten, Windschott, Tieferlegung H+R Federn (ca. 1/2 Jahr alt) Originalfedern auch noch vorhanden, WR auf 16" Alu Z-Star Dunlop M3 (nur letzten Winter gefahren, sehr gutes Profil), elektr. Sitzverstellung, ZV mit Fernbedienung, Alarmanlage, Bordcomputer, Gepäckträger aus Chrom für Kofferraumklappe (nicht montiert), Verkauf leider wegen zukünftigen Platzproblemen, Verkauf von BMW-Händlerangestellten, daher technisch u. optisch 1a Zustand, Probefahrt jederzeit gerne möglich, Preis je nach Austattung verhandelbar (WR, Hardtop, Autogasanlage ja/nein), Sogar ein Leistungsprüfstandsgutachten über die Autogasanlage vorhanden, (Vergleich Wert mit Benzinbetrieb und Autogasbetrieb, da werden Einige Autogasbesserwissen werden was zu schauen haben bei dem Meßergebnis :O) ES WIRD KEIN AUTO GEBEN WAS GÜNSTIGER ZU UNTERHALTEN IST UND EINEN DERARTIGEN OFFENEN FAHRSPASS VERMITTELT
PREIS VERHANDLUNGSSACHE JE NACH AUSSTATTUNG
Anfragen bitte per Handy 0171/3522107 oder per email
Gebe auch gerne Tips zum Thema Autogaseinbau, da ich von dieser Sache sehr überzeugt bin (Bilder folgen noch)