@ Iso
das mit Thomas weisst du auch, lag daran das der Umbauer in Heppenheim eine Luftnummer ist ( war ) !
Zudem ist es sicher auch nicht sinnvoll einen ladedruck über 0,7 bar zu wählen denn das heizt den brennraum auf, das bedeutet das man man icht lange freude an der Leistung hat, da der Motor anfängt zu klingeln und die Zündung zurück geht ( gleiches Problem mit zu langem Fächer der die Hitze im auslass staut )
ein gut konzeptionierter und ausgemessener Motor mit einem Datenstand und Hardware die das erlaubt kann sicher beim 2,8l Dauerhafte ( nicht nur 5 min bis dei Zündung zurück regelt ) 320 ps bringen ! evtl sogar mehr ,
Der M52 B30 Kompressor compact vom Sven (
http://www.sgs-software-solutions.de/ ) hatte dauerhafte 348 PS ..........
Es ist alles eine frage des Know hows ! ich kann es nicht oft genug schreiben es gibt nicht wirklich viel die auf dem Gebiet was drauf haben !
Woher stammt die Riemenscheibe es gibt doch bekannte werte welche Grösse was bewirkt , die 0,1 bar deuten aber auf ein gravierendes Defizit hin
Kev lass ein Abgas GA machen und verkauf die Kopie an umbauwillige , Ostmann , Schaper , Kompressortec haben nämlich auch keine legalen, soweit ich das mit bekommen habe.....