Komplettumbau 1,9 - 2,8 mit M-Technik

Hallo Z-Freunde,
hätte als Laie eine Frage. Bin am überlegen mir vom Kollegen
meinen 1,9er Bj.96 (70.000 tkm) auf folgendes umbau zu lassen.
(Geschaltet wird ein e36 328i Bj 98.)
- 328i Motor - 130 tkm, 5Gang
- Lanza Motorsport Steuergerät
- große Ansaugbrücke
- M3 Fächerkrümmer
- M3 Kat
- geänderter Kabelbaum
- neue Kupplung ca. 10tkm
- M3 Einspritzdüsen
- M3 E36 3,2L Bremsanlage
Das Differenzial fehlt leider noch, welches könnte man nehmen.
Die 1,9er Teile werden in Zahlung gegeben, beim 1,9er ist das Getriebe
erster Gang defekt (Synchronring, glaub ich), kuppelt nur ein wenn der
Wagen rollt. Was meint Ihr zu dem Umbau, kann man das machen oder
wird es Probleme geben, da was nicht passen wird? Was wäre ein guter Preis inkl.
Einbau mit Inzahlunggabe der 1,9er Teile?
(DTS Gewindefahrwerk wurde gerade eingebaut und
führt auch die 6Zy im Teilegutachten auf.)
MFG
Alex
hätte als Laie eine Frage. Bin am überlegen mir vom Kollegen
meinen 1,9er Bj.96 (70.000 tkm) auf folgendes umbau zu lassen.
(Geschaltet wird ein e36 328i Bj 98.)
- 328i Motor - 130 tkm, 5Gang
- Lanza Motorsport Steuergerät
- große Ansaugbrücke
- M3 Fächerkrümmer
- M3 Kat
- geänderter Kabelbaum
- neue Kupplung ca. 10tkm
- M3 Einspritzdüsen
- M3 E36 3,2L Bremsanlage
Das Differenzial fehlt leider noch, welches könnte man nehmen.
Die 1,9er Teile werden in Zahlung gegeben, beim 1,9er ist das Getriebe
erster Gang defekt (Synchronring, glaub ich), kuppelt nur ein wenn der
Wagen rollt. Was meint Ihr zu dem Umbau, kann man das machen oder
wird es Probleme geben, da was nicht passen wird? Was wäre ein guter Preis inkl.
Einbau mit Inzahlunggabe der 1,9er Teile?
(DTS Gewindefahrwerk wurde gerade eingebaut und
führt auch die 6Zy im Teilegutachten auf.)
MFG
Alex