Hi,
habe seit letztem Freitag einen Bastuck 2x70mm gerade drunter, aber so meine Probleme mit dem korekten ausrichten.
Beim "Mittleren" Halter hinter dem VSD habe ich schon den unteren Ausschnitt und das Langloch vergrößert damit dort nichts mehr anschlägt und die Bastuckschelle gegen eine ordentliche gewechselt, da es mit dieser nicht richtig fest wurde.
Jetzt hängt alles soweit schon mal ganz ok, nur die Endrohre passen noch nicht ganz. Die eine Aufhängung am ESD (die hintere) ist nur zum aufschieben, die andere (vorne) mit Gewinde zum einstellen.
Da habe ich das Gummi schon mit den Muttern soweit es geht nach außen geschoben, aber ich stoße immernoch an der Schürze an, wenn er warm ist bzw. während der fahrt wenn er hin und her wackelt.
Wenn er kalt ist habe ich dort ca. 3mm Platz.
Jetzt habe ich mit einer kleinen Schelle versucht das hintere Gummi zum einstellen mitzubenutzen aber das bringt nur bedingt etwas. Entweder liegen die Endrohre jetzt richtig fest an oder aber der Abstand ist gut und relativ mittig aber der mittlere Halter oder irgendwas rappelt.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Erfahrungen was ich da noch machen oder ausprobieren kann?
Die Schürze zu bearbeiten wäre warscheinlich der letzte Ausweg aber das wollte ich normal nicht machen. Hat ja soweit ich weiß auch schon bei anderen so gepasst ohne was zu machen.
Gruß Sebastian