bmc carbon dynamic airbox abe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: bmc carbon dynamic airbox abe

Beitragvon Trice » 26.05.2011 18:08

hey holle, hast du so eine airbox schon? ich würd mir die ganz gerne mal ansehen... würde dann mal bei dir rumkommen.
hab immo k&n 57i drin und bin nicht so begeistert.
kannst dich ja mal per pn melden, wäre nett.

lg Timo
Benutzeravatar
Trice
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 214
Themen: 26
Registriert: 13.09.2010 22:55
Wohnort: 41352

Z3 coupe 2.8 (11/1999)

   
  

Re: bmc carbon dynamic airbox abe

Beitragvon Holle124 » 26.05.2011 22:17

Hi Timo,
jau habe ich drin, siehst du auch wenn du auf meine Bilder gehst.
Also vom Geräusch her kann ich nichts sagen finde es jetzt nicht extrem lauter da sind offene auf jedenfall lauter aber wie erwähnt ist die Gasannahme besser geworden. Habe auch den vergleich zum Kollegen bzgl. Motorleistung.

Er hat keine BMC Box aber auch keinen Auspuffanlage und wir haben 15PS differenz! Digi-Tec sagte die Box in verbindung mit der Schrickbrücke ist schon sinnvoll. Nur günstig ist das Teil ja auch nicht.

Habe noch ein Angebot von Becha für nen Kompressor Umbau. Werde mir das die Tage noch überlegen dann steht die Box zum Verkauf (Ich war ja bei Becha ein paar Teile abholen und was der alles hat ist der WAHNSINN! 2x M5 2x M3 E21 E46 .................) War ein wirklich interessanter Besuch :2thumpsup:

@ Timo sag mir wann, dann kannst du natürlich vorbei kommen ist ja nicht ganz so weit und du siehst deine Felgen mal wieder :mrgreen:

@Picco68 bzw. at all
Kann mir noch einer die Scheinkopie für die eintragung des BMC zukommen lassen.

Danke und Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Holle124
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 166
Themen: 33
Bilder: 62
Registriert: 24.05.2010 15:00
Wohnort: Haltern am See

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], jonach66 und 2 Gäste

x