LPG Umrüstung - ab 5000 u/min auf Benzin?!

Moin moin,
ich lasse meinen 2.0 ZZZ jetzt auch auf LPG umrüsten. Habe zuvor mit einem Motoreninstandsetzer gesprochen, der rät natürlich davon ab. Warum "natürlich"? Nun. ich denke als Instandsetzer sieht er nur die kaputten Zylinder-Köpfe, die zig-Tausende zufriedenen Gas-Fahrer melden sich ja nicht unbedingt....
Das Probleme beim Gas ist wohl die höhere Verbrennungstemperatur,
die natürlich bei mit mehr Last und mehr Drehzahl tendenziell höher.
Deswegen stellt mein Umrüster die Anlage so ein, das ab 5.000 u/min
wieder mit Benzin befeuert wird.
Ist das normal? Habt jemand auch sowas?
Grüße
Jochen
ich lasse meinen 2.0 ZZZ jetzt auch auf LPG umrüsten. Habe zuvor mit einem Motoreninstandsetzer gesprochen, der rät natürlich davon ab. Warum "natürlich"? Nun. ich denke als Instandsetzer sieht er nur die kaputten Zylinder-Köpfe, die zig-Tausende zufriedenen Gas-Fahrer melden sich ja nicht unbedingt....
Das Probleme beim Gas ist wohl die höhere Verbrennungstemperatur,
die natürlich bei mit mehr Last und mehr Drehzahl tendenziell höher.
Deswegen stellt mein Umrüster die Anlage so ein, das ab 5.000 u/min
wieder mit Benzin befeuert wird.
Ist das normal? Habt jemand auch sowas?
Grüße
Jochen