Chance auf Kulanz von BMW?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Chance auf Kulanz von BMW?

Beitragvon Red Flash » 10.06.2009 21:01

Hallo Gabi,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin grade erst vom Urlaub zurück gekommen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Na, das sind ja schöne Aussichten..... wenn das so weitergeht bei meinem Roten wie bei Deinem Zetti.... schönen Dank. :evil:
Ich habe auch schon bemerkt, dass mein Kleiner das Gas nicht mehr so annimmt, was auf den Luftmassenmesser zurückzuführen sein könnte.
Wir werden sehen..... noch läuft er einigermaßen.... aber beim nächsten "Anfall" werde ich mal wieder die Werkstatt aufsuchen.
Du hattest bisher ja extrem Pech, echt Wahnsinn.
Da würde ich mir auch allen Ernstes überlegen mal ein Brieflein an BMW loszulassen.

Lass was von Dir hören, wenn Du eine Rückmeldung hast, mich würde die Meinung von denen echt interessieren.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal

Carmen :sunny:
Benutzeravatar
Red Flash
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 201
Themen: 5
Bilder: 15
Registriert: 06.05.2009 18:30
Wohnort: Höslwang

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x