chiptuning m s50

hab mir ne neue software raufspielen lassen,bringt aber am meiner meinung nur beim m merklich was,da beim sauger max 10%leistungssteigerung möglich sind-vanosverstellung,zündkennfeld,einspritzung,drehhzahlerhöhung,das würden beim m 32 ps sein.
wenn man kat,abgasanlage,luftfilterkasten bearbeitet kommen noch 5-10%dazu max. 30 pferdchen.bist dann bei ca 380!die merkst schon.
gehört dann aber aufm leistungsprüfstand abgestimmt.
bei schwächeren motorisierungen bringts halt immer weniger,zahlt sich dann mm nach nicht aus!
was aber auf alle fälle rauskommt is ein irrer sound der unten rum schön bullert,dann immer mehr turbinenartig bis zum heiseren kreischen bei 8000rpm ausartet,da habn schon manche biker verblüfft geschaut,da er lauter als ihre bikes war.
wenn man kat,abgasanlage,luftfilterkasten bearbeitet kommen noch 5-10%dazu max. 30 pferdchen.bist dann bei ca 380!die merkst schon.
gehört dann aber aufm leistungsprüfstand abgestimmt.
bei schwächeren motorisierungen bringts halt immer weniger,zahlt sich dann mm nach nicht aus!
was aber auf alle fälle rauskommt is ein irrer sound der unten rum schön bullert,dann immer mehr turbinenartig bis zum heiseren kreischen bei 8000rpm ausartet,da habn schon manche biker verblüfft geschaut,da er lauter als ihre bikes war.