vanoschmiede hat geschrieben:Wenn du sie irgendwo bekommst, schau sie dir an. Würde mich nicht wundern, wenn es ne originale ist, wo das Logo weggefeilt wurde.
Roadcaptain hat geschrieben:vanoschmiede hat geschrieben:Wenn du sie irgendwo bekommst, schau sie dir an. Würde mich nicht wundern, wenn es ne originale ist, wo das Logo weggefeilt wurde.
Also ich glaube nicht, das man auf Gummi irgendwas wegfeilen kann
Ich habe jetzt bei den drei hauptverdächtigen jeweils einen Dichtungssatz bestellt.
Ich werde berichten.
IMOLA 3.0i hat geschrieben:Dann bin ich ja mit Elring gut gefahren
Roadcaptain hat geschrieben:...Von den Schraubendichtungen habe ich jeweils eine geopfert und eine Spektralanalyse gemacht. Die Inhaltsstoffe sind bis auf wenige Promill Pünktchen identisch...
Roadcaptain hat geschrieben:Ich war nicht ganz untätig. Was jeder selbst aus den gewonnen Erkenntnissen macht kann, und möchte ich nicht beeinflussen. Ich ziehe meine eigenen Schlüsse. Es geht bei meinem kleinen Vergleich um identische Ersatzteile.
Die Kandidaten:
BMW Satz - Profildichtung Nummer 11120034108 zum Preis von 46,70
Goetze Profildichtung Dichtungssatz, Zylinderkopfhaube Nummer 24-27949-00/0 zum Preis von 19,29
ELRING Dichtungssatz, Zylinderkopfhaube Nummer 302.350 zum Preis von 16,45
Alle 3 Pakete sind gleich.
..........................................................
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], FloZZZetti3, Mediatoolkit [Bot] und 7 Gäste