Mal wieder Ölverlust, das gibts NichT!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Mal wieder Ölverlust, das gibts NichT!

Beitragvon Rush » 10.08.2008 23:43

Aber dass sich die Seite seit Jahren weiter mit neuen Unfällen auf schnurgerader Strecke bei trockener Fahrbahn füllt, ist nicht gerade vertrauenserweckend. Und über andere Supersportler gibt es solche Seiten nicht, also ganz zufällig wird das auch nicht sein. Wenn das nur ein einziger Mensch wäre, könnte man es als Fahrfehler und Zufall abtun, aber bei einer Unzahl an Einsendungen aus verschiedensten Ländern, scheinbar immer gleichem Unfallhergang und nachgewiesenen Problemen die aufgrund von schlechter Verarbeitung ab Werk (schlichtweg Schlamperei) stammen, hat das durchaus System.

Und wenn ich mir ein Fahrzeug um 200.000 € oder mehr kaufe und dann schimmelt der Kofferraum weil Wasser eintritt, dann ist das etwas was in so einer Preisklasse einfach nicht passieren darf. Und bei Fahrzeugen die 300km/h schnell fahren, sollten auch alle Schrauben ab Werk fest sitzen. Die abgedruckten Zeitungs- bzw. Zeitschriftenartikel zeigen ja auch ganz gut dass das eben keine Hirngespinste sein dürften.

Liegt übrigens an keinerlei persönlicher Abneigung, der Lamborghini Diablo war immer eines meiner Traumautos, nur sicher würde ich mich wohl darin nicht fühlen (auch wenn man weiß wie Italiener generell arbeiten :D)
Rush
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

M roadster (2000)

Re: Mal wieder Ölverlust, das gibts NichT!

Beitragvon Malteser » 11.08.2008 01:39

Ich denke dass Ferari 599 GTB genausoviele "mysteriöse" Unfälle gehabt hat.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1. Es gibt nicht genügend Ferrarifahrer die sich nen F vom Mund absparen und deshalb asticken weil sie in der Verscherung hochgestuft werden, oder:
2. Ferrari hat ein besseres Kundenmanagement die es zu verstehen wissen die solventen Kunden zu trösten, sodass die nicht immer eine Verleumdungswebsite starten sobald was passiert.

Ich habe übrigens zulassungszahlen gefunden. Vom Gallardo wurden über 7000 und vom Murcielago deutlich über 3000. Dieses Promill an "eindeutig bewiesenen" technischen Mängeln was der auf seiner Site anprangert... Lächerlich.

Man sollte immer Produktionszahlen im vgl. zu den "Ereignissen" betrachten.
Malteser
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 39

Z3 roadster 2.8 (2000)

Vorherige