gruss
stefan
Rush hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:dafür tolle autos... auch wenn ich lamborghini lieber mag
Zum Thema Lamborghini kann ich nur diese Seite empfehlen, dann mag man ganz schnell keinen mehr. Wenn das nur ein Einzelfall wäre, könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber bei einer dermaßen großen Häufung ist wohl jede Fahrt ein Ritt zwischen Leben und Tod. Von den Servicekosten ganz zu schweigen, da ist Porsche noch günstig dagegen.
ChrisGuz hat geschrieben:Ja die lambounfall seite ist echt heftig.
ich weiß schon warum ich die marke mit den ringen nicht so mag. egal wie die autos sind. der service und der umgang mit menschen ist doch noch wichtig.
vielleicht sollten die ach so neutralen und nicht nur ihre werbeseiten verkaufenden medien sowas mal recherchieren.
also doch lieber ZZZ fahren.
grüße von christian
Rush hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:dafür tolle autos... auch wenn ich lamborghini lieber mag
Zum Thema Lamborghini kann ich nur diese Seite empfehlen, dann mag man ganz schnell keinen mehr. Wenn das nur ein Einzelfall wäre, könnte man ja noch drüber hinwegsehen, aber bei einer dermaßen großen Häufung ist wohl jede Fahrt ein Ritt zwischen Leben und Tod. Von den Servicekosten ganz zu schweigen, da ist Porsche noch günstig dagegen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 6 Gäste