gio genau so ist es !
Sven hatte dem neuen Besitzers seines compact 3,0l Kompresors auch tips gegeben die ihm eine 100 % funktion beim umbau von 3,0l auf 3,2l in Aussicht gestellt hat.
Aber er wolltes schlauer sein und geld sparen, zudem kamen noch ein Paar unachtsamkeiten und Arbeitsvergaben an " kumpels vom XY " des neuen Besitzers hinzu die im Endeffekt den Umbau 100 % teurer gemacht haben , als es hätte sein müssen.... wir reden von mittlerweile 5 stellig
Fazit jetzt wirds nach den Vorschlägen die von Anfang an im Raum standen gemacht mit dem sicheren abschluss das der Motor dann sauber, betriebs und Leistungssicher läuft.
Hat aber Lehrgeld gekostet und leider doppelte arbeit an den gleichen Teilen bzw durch Unachtsamkeit neue Teile gebraucht hat ...
Spass kostet , das sollte man immer im hinter kopf haben , dann noch auf die richtige Firma zu stossen ist halt schwierig, selbst wenn die mal gut war kann evtl schon reichen das ein Langjährige Mitarbeiter X die Fa verlassen hat und das einzigartige Know How mit weg ist, oder der grosse Name wie kelleners oder Manhart verkauft werden und eigentlich nix mehr mit dem
" UR Namen " zu Tun haben
G power war früher bei uns am Ort, fing an als KFZ Werkstatt mit Tuning ambitionen auf einer ehemaligen Tankstelle an der B44 , da hiess es " G " rommisch Power er hatte mit E30 umbauten zu tun, ein bekannter mit karosserierbau Firma und späterem Autohandel fuhr er e30 Turbos von ihm , ( waren aber damals auch nicht immer standfest ) die er mit damaligen umbauten mit 9x 16 " eisenmann esd´s etc an seinen autos verkaufte und natürlich wundersame TÜV geschichten.
gruß pat