mir is rille was fürn auto dafür benutzt wird hab auch nen s54 roadster für den motor geschlachtet, ja ich weiß ich bin böse und der teufel für jeden zetti liebhaber

naja grundsätzlich steht einem in deutschland für "einfache" wege der tüv ein wenig im weg, es gibt ganz nette s54 turbo umbauten die auch standfest um die 600-700ps bringen, kosten liegen dabei so um die 12 aufwärts wenn einem das egal is billiger als nen lambo kaufen bleibt es auch mit sonstigen anpassungen allemal
http://www.horsepowerfreaks.com/partdetails/HPF/turbos/turbo_kits/E46_M3/11037naja oder man geht den weg über nen andren motor, der ja nicht zwingend aus dem bmw regal kommen muss, im driftbereich gibts zb einen der im z4 den srt10 aus nem ram drin hat, oder welche die aus skyline oder supra die motoren übernehmen und da sind die ps werte auch ohne riesen probleme machbar und nen neuer motor kost net die welt wenn mal einer hoch geht
blos nicht von augenscheinlich erstmal dummen ideen abbringen lassen man hat nachher was einzigartiges und darum gehts ja nicht ums geld oder leute die einem sagen das man eigentlich nen spinner is,wobei daran gewöhnt man sich