OldsCool hat geschrieben:Hallo Hinrich,
.............
Hier die Position von X20:
Der Dateianhang X20.jpg existiert nicht mehr.
Den auch mal abziehen und da in beide Richtungen messen, ob bei Zündung ein 12V auf der weiß/violetten Leitung anliegen (Pin17).
Gruß Steffen
Hallo Steffen, hallo Gemeinde, ich habe jetzt wieder Zeit gefunden am Zetti weiter zu machen !
In der Steckerdose messe ich um die 7 Volt, bei eingeschalteter Zündung ca. 5% weniger. In der Steckerkappe ist 0 Volt.
Ich habe den Sicherungskasten im Motorraum offen und das weiß/violette Kabel gefunden ( Kommt vom x20 Stecker)
Leider kann ich es bei der Kabelmenge nicht verfolgen und erkennen wohin es weiter verläuft. Und wenn ich ehrlich bin - Schaltpläne sind für mich auch so eine Sache. Wenn ich da an den Schaltplan einer Kawa Z900 aus den 70er Jahren denke wird mir warm ums Herz.
Hast du eine Idee wo der nächste Messpunkt wäre um weiter zu kommen ?

- Der gebogene Torx hat die Leitung