Man kann STG wieder zum leben erwecken , in dem man sie zurücksetzt ......also wie ein Reset. Aber dazu brauch man die dazu gehörige Hardware.
beim

Ich hab ihm schon mal mein STG zu geschickt und er hat es mir Resettet.
Dschingis hat geschrieben:Update. Batteriespannung hat gepasst. Heute habe ich meine neue ADAC Mitgliedschaft getestet: Kompression ist top (fast kein Motorverschleiß). Zündfunke ist da. Zündkerze Zylinder 3 nach Starten trocken. Einspitzventil 3 muss geprüft werden. Verschlissene Kabel an Injektoren.
Daraufhin hab ich die Kiste zur Werkstatt um die Ecke gebracht. Mo oder Di bekomme ich Rückmeldung. Was wäre die beste Lösung, wenn das Steuergerät defekt sein sollte?
Peters_Z hat geschrieben:Frag doch mal bei der von mir genannten Werkstatt nach, da arbeitet ein echter Spezialist für BMW Old und Youngtimer. Steuergeräte können oftmals gerichtet werden.
Dschingis hat geschrieben:Peters_Z hat geschrieben:Frag doch mal bei der von mir genannten Werkstatt nach, da arbeitet ein echter Spezialist für BMW Old und Youngtimer. Steuergeräte können oftmals gerichtet werden.
Wo hast du diese genannt?
Mitglieder in diesem Forum: 360Spider, ClaudeBot [Bot] und 1 Gast