joe612 hat geschrieben:so jetzt will ich ein soundfile! ich kann bestimmt nicht mehr schlafen!
Ich hab mich auch nur auf die Berichte vor meiner Anschaffung verlassen und das war genau dei richtige Entscheidung. Soundfiles, da habe ich mir dutzende angehört bei youtube usw., das kannst Du vergessen

Du kreigste das nicht so hin, entweder bei der Aufnahme schon oder nacher beim abspielen wie sich das in Original dann an hört. Man weiss nicht welches Equipment der Einspieler nimmt, wohlmöglich nen Handy und man wundert sich dann das alles übertragen wird, aber nur von 400Hz bis 3Khz und dann fehlen Dir wichtige Elemente.
Daher bin ich dazu übergegangen, andere auch, sich das LIVE anzuhören, mehr kann man nicht anbieten. Selbst wo Du wohnst gibt es doch jemanden ( das war meien Initialzündung, weil der User sich auch den F&F gekauft hat ), bitte Ihn um eine Vorführung und fahr hin.
Und ich hab noch nix schlechtes gelesen hier über F&F, die können sich doch nicht alle täuschen

Und selbst wenn Du von der Bühne runter kommst, fährst Du 100km und dann sollen die nachbessern, was die ja auch anbieten, was will man mehr.
Und noch zum Abschluß, ich bin ein kritischer Mensch wenn es um eine solche Ausgaben geht und überlege mir alles 10 mal, ich wurde nicht enttäuscht, das soll was heissen

73 de Frank