clownshoe hat geschrieben:Ich kann aktuell von meinen Erfahrungen die ich die Tage mit Sven gemacht habe berichten.
Wie viele andere habe ich nur gutes von Sven gehört und wollte meinen Z bei ihm abstimmen lassen. Auf die erste Anfrage hat er erst nach ein paar Tagen geantwortet ( Naja das ist ja noch relativ normal). Inhaltlich hat er mich aber nach Infos gefragt die ich in der ersten Anfrage bereits vorab erklärt habe. Ich habe ihm dann alles nochmal geschrieben und bis dato nichts mehr von Ihm gehört. Vergangen sind seit der letzten Mail über zwei Wochen. Ich finde so etwas geht gar nicht.
Da kann der Mann noch so gut sein aber das ist einfach respektloser Umgang mit Kunden. Sorry!
Ich werde mich nach jemand anderem umsehen.
Hat jemand eine gute Adresse für mich?
(2.8 DV mit Umbau auf 3.0 ASB und NKW.)
Gruß
Eduard
Hallo Eduard , der Sven ist ein , "ein Mann unternehmen" , keine Firma mit 5 angestellten die sich um Marketing und kunden sevice kümmern .
Mir ist es egal ob du bei Ihm abstimmen lässt oder nicht ( dem einzigen dem was gutes entgeht damit , wärst Du selbst )
Ich weiss gerade am letzten WE, hat ein Z3 kumpel von einer SGS Standardabstimmung auf eine Individual upgegradet ( M54 ASB , Schrick Nw , M54 AGA ) er ist sehr zufrieden .
Es
stimmt das der Sven sich nicht sofort meldet, aber wenn man die Art und weise kennt wie er entwickelt und abstimmt, ist mir der marketing service den Du forderst egal, weil mir das Endergebniss um ein vielfaches wichtiger ist , und das ist in den meisten Fällen sehr gut ( wenn man seine erwartungen realistisch gestaltet . Aus eien 2,8 l sauger mit a bissl neuer hardware wird halt keine Kompressorleistung werden gerade nicht beim M52 TÜ ) , egal ob sauger Turbo oder Kompressor .