uwe-333 hat geschrieben:Denn bei der Originalen ist, wenn ich 14 Jahre recht zurückerinnere, nur 1 Schräubchen vorgesehen gewesen![]()
Du erinnerst dich richtig, es war nur ein Schräubchen.
uwe-333 hat geschrieben:Denn bei der Originalen ist, wenn ich 14 Jahre recht zurückerinnere, nur 1 Schräubchen vorgesehen gewesen![]()
udobo hat geschrieben:Gibt es evtl ein Foto von der originalen Blende damit man Mal den Unterschied sehen kann ?
uwe-333 hat geschrieben:Oval oder elliptisch hin oder her, mir springt ins Auge, dass sie mit 3 Madenschrauben befestigt ist. Das finde ich klasse! Denn bei der Originalen ist, wenn ich 14 Jahre recht zurückerinnere, nur 1 Schräubchen vorgesehen gewesen![]()
Jedenfalls meine ich Peter, die 3 Schräubchen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du das Teil nicht, wie ich, schon bald verlierst
udobo hat geschrieben:Und Jetzt der Hammer ,die Blende gab es auch in schwarz, für 7€ . Ich habe mir nun auch diese Blende bei eBay bestellt, besser als nichts
Oliver. hat geschrieben:Hallo,
wenn jemand einen Blechbearbeiter und Verchromer/Galvaniker bei der Hand hat könnte man ja an eine Kleinserie mit den Abmessungen der Originalblende denken. Ich würde die Zeichnungen/3D-Modelle mit Abmessungen liefern, ich würde sogar drei Schrauben vorsehen. Hat ja seinerzeit mit dem Schaltrahmen aus poliertem Alu auch ganz gut geklappt.Wenn Interesse besteht dann würde ich mich mal unters Auto legen und messen.
LG
Oliver
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste