chriz93 hat geschrieben:Liegts an mir oder lässt der Ton hier langsam zu wünschen übrig...
Zitat OQ3 :
Vielleicht solltest du mal was trinken damit du mal ein bisschen lockerer wirst, Herr BMW Technik Oberlehrer.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst , es kann aber durch auss ein das es nicht nur an mir liegt, evtl bist du ja ein mimöschen

Ich finde es schon reichlich vermessen das ich wegen dir alkohol zu mir nehmen soll !
Wo liegt denn dein Problem , das Du hier auf eine PERSÖNLICHE ART der Beleidigung schwenkst und mich sicher nicht im positiven Sinn als Technik Oberlehrer bezeichnest , du weisst es sicher noch besser ?!
ICH habe niemanden angegriffen !
DU solltest das auch lassen........wenn dir etwas nicht passt solltest du entweder nicht antworten oder besser Sinnvoll

Aber was du erkennen darfst, ist das so viel Mist in öffentlichen Foren zu diesem Thema verbreitet wird,
das es leuten die sich ausfürlich damit beschäftigen
einfach nur schlecht wird , weil da immer nur das allgemeien BLABLA beschrieben wird ohne einen Sinn oder hintergrund
Das wär doch genauso zu behaupten nur weil dein Z3 einen 3L motor hat , wäre der Fahrer die Krone der schöpfung ....... ( das ist nur für dich OQ3 und zur probe deiner eigenen Lockerheit )