Peter:
Mein Posting bezog sich nur auf den Inhalt des Links, nicht auf oder gegen Dich
Gruß Dirk
Abbakus hat geschrieben:OK, ich habe scheinbar einen Fehler gemacht, als ich den Link hier publizierte, ohne den aktuellen Stand der Webseite noch einmal zu verifizieren.
Steinbeizzzer hat geschrieben:
Ich glaube auch daß die Forumsuser alt und reif genug sind um sich die richtige eigene Meinung zu bilden.
Man muß ja nicht alles lesen (anschauen) sondern kann sich die benötigten Infos herausziehen.
Abbakus hat geschrieben:OK, ich habe scheinbar einen Fehler gemacht, als ich den Link hier publizierte, ohne den aktuellen Stand der Webseite noch einmal zu verifizieren. Selbst kann ich diesen Link auch nicht mehr rausnehmen, da bereits mehr als 60min vergangen sind.
Dennoch bin ich als erwachsener Mensch sehr wohl in der Lage, fachliche Kompetenz einzuschaetzen und mir eine eigene Meinung zu bilden.
Waehrend der Verweilzeit von gerade einmal 2,5 Stunden wurde in erster Linie etwas produktives geleistet, und zwar in deutlich weniger als der halben durch BMW vorgegebenen AWs.
Nebenbei hat mein Schwager als sehr erfahrener Werkzeugmacher im Sondermaschinenbau (- da geht's um zehntausendel!) dafuer gesorgt, dass waehrend der Arbeit in erster Linie technisch fachgesimpelt wurde.
Zumindest fuehlte ich mich waehrend des Aufenthaltes keinesfalls "zugespammt".
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste