Hi JK
Das ist es . Das Ansauggeräusch Ich habe meine ///M im Mai einen solchen K&N Luftfilter gegönnt.
Kein Unterschied in der Leistung merkbar ( geht bei M sowieso nicht ) Aber der Sound ist geradezu geiiiil Ab 4000 Touren geht auf der Straße alles in Deckung Kauf Dir auch einen.
hallo
Zweites ist das richtige. Das Tauschfilter ersetzt nur die org. . BMW-Filtermatte.
Der kasten der die Luftführung ein wenig behindert bleibt dabei eingebaut.
Ich schicke Dir an deine PN ein Bild . geht aber erst morgen.
Also von dem PerformanceKit halte ich recht wenig. Der Saugt ja nur warme oder heiße Luft an.
Was das für Auswirkungen auf die Leistung hat sollte wohl jedem klar sein.
Was übrig bleibt ist „ Subjektiv Laut und Schnell“
beides ist nicht richtig. das kit bringt nix. der austauschfilter bringt ebenfalls nix. keine mehrleistung. der austauschfilter aber ökonomisch und ökologisch was, denn der hält ewig, ist aus baumwolle und kann gewaschen werden, zudem wird die reinigungsleistung bei zunehmender verschmutzung besser.
das kit bringt nur lärm, keine leistung. und lärm haben wir doch schon genug, nicht? wenn ihr mehr leistung wollt, dann gleich einen anderen motor/anderes auto kaufen (2.8/3.0/M).
glaubt den tunern und verkäufern nicht alles und wer kann objektiv 3-5% mehrleistung schon wahrnehmen, wenn sie dann so entstehen. derselbe scheiss bei den chiptunings. bringt nix, im gegenteil.
Durch deinen Luftmassenmesser müsste der Motor in der Lage sein, das Gemisch der höheren Luftaufnahme anzupassen - deswegen berichten viele von einer leichten Verbrauchszunahme von ca. 0,5L/100km.
Kann auch sein, dass man mit dem feinen Sound einfach noch etwas mehr aufs Gas geht!
Ich möchte mir auch den K&N 57i Kit einbauen. Mehr Leistung verspreche ich mir auch nicht, freue mich wenn die Leistung gleich bleibt. Einfach nur für den Sound... *schlüüüüüüüürf*