was kostet in etwa der einbau?
wird man bestimmt doof angeguckt wenn man sagt ich hät gern des teil vom z4 3,0.. und dann da einbauen:mrgreen:
gruß kev

suger90 hat geschrieben:aha, das ist ja mal sehr interessant.. ich wollt emir auch schon eine bestellen, bis jetzt hab ichs aber nich eingesehen für sowas 200€zu zahlen.. aber 50€ da kann man nich meckern![]()
was kostet in etwa der einbau?
wird man bestimmt doof angeguckt wenn man sagt ich hät gern des teil vom z4 3,0.. und dann da einbauen:mrgreen:
gruß kev
ChrisFfm hat geschrieben:Bei manchen Z-Modellen sind die Schalthebel aber leicht gebogen. Dann schaltet man aber doch, sobald man einen geraden M-Hebel einbaut, nicht mehr ganz mittig in der Kulisse sondern leicht nach rechts oben verschoben, oder lieg ich da völlig falsch...?
JenZZZ hat geschrieben:Was für Arbeiten sind (nur von oben ausgeführt) nötig?
Irgendwas an Spezialwerkzeug zum einpressen/abziehen nötig?
ChrisFfm hat geschrieben:...stimmt auch wieder. Also Schraubstock her, lange Stange auf den Hebel und kräftig ziehen...![]()
Danke !
Matti hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Was für Arbeiten sind (nur von oben ausgeführt) nötig?
Irgendwas an Spezialwerkzeug zum einpressen/abziehen nötig?
Hier mal eine bebildere Anleitung:
http://www.piozzz.de/z3/index.htm?/z3/u ... /index.htm
Matti hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Sicherrungsring während des Einbaus aber noch mit einem dünnen Draht vor dem Verschwinden gesichert...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste