@andreas
Korrigiere mal deine Frostschutzkonzentration, diese ist zu niedrig! Und wenn du nicht wissen solltest, wie man das macht, dann fahre zu einem Autohaus oder in die Werkstatt zum ausspindeln.
@Jenny
Dir empfehle ich, mal den Wagen im Stand warmlaufen zu lassen und dabei immer genau unter dem Wagen zu schauen, ob sich dort etwas Wasser verdünnisiert. Desweiteren kontrolliere alle Schlauchverbindungen genau. bei Klima schau mal zwischen der Servokühlleitung und deinem Wasserkühler, ob sich dort Korrosionsspuren in Form von Dreck oder Rost der Servokühlschlange befinden, dann ist der Kühler hinüber.
Ansonsten empfehle ich mal deinen Kühlkreislauf bei BMW(wenn es ein M52B25 sein sollte) zu entlüften. Das ist nicht so einfach und bei mir hat es die normale Werkstatt auch nicht hinbekommen, sodass bei meinem alten BMW auch immer Kühlwasserverlust wie bei dir beschrieben trotz allen Maßnahmen auftrat. Zu wenig Kühlmittel oder Luft im Kühlsystem=Kühlerflüssigkeit wird zu warm=> dehnt sich aus=> fängt an zu kochen=> und schon drückt die Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter.
MfG
Bob