harrystone hat geschrieben:Hab ne Supersport Anlage oben und war damit auf der Landesregierung und die sagten das Zertifikat reicht brauch es nur mitzuführen....
Dann hast du eine EU-Betriebserlaubnis. Liegt eine solche nicht vor, muss man eine Eintragung beim TÜV machen.
So, jetzt aber:
Am Samstag lief die Einbauaktion. Zetti auf die Grube gefahren, runter gekletter und gleich noch zwei andere Mändel (Tank sifft, Differentiallager kaputt) festgestellt.
Und dann: Auspuff geht bis vor zum Krümmer, da ist nichts geschraubt, muss also geflext werden. Ausmessen, flexen, etwas schieben und rütteln, bis der Topf in Position ist, Flanch anziehen, Gummis einhängen und fertig. Thema war dank meines Bruderherzchens in 15 Minuten erledigt.
Und dann der große Moment; ich starte. Tja, was soll ich sagen? Im ersten Moment dachte ich, man will mich verarschen und ich hab wieder den Serienauspuff oben.
Ich bin dann sofort den Berg rauf gepfeffert und siehe da: der Puff muss tatsächlich warm werden, bis man ihn ordentlich hört.
Eintragen dürfte absolut kein Problem darstellen.