In einem haben alle Recht , ist nur realisierbar wenn Du entweder das Fachverständnis hast , oder eben auf einen guten Bekannten zurück greifen kannst der Dich unterstützt.
Was die Umbaumaßnahmen anbetrifft , ich kann jetzt hier nicht sagen , was alles geändert werden muß . Ergo liegt der Schluß nah , Nägel mit köpfen zu machen . In Mobile.de oder Autoscout findest Du massig verunfallte ZZZ . Somit hast Du sämtlich Teile die Du für einen Umbau benötigst

Außerdem , sagst Du das Dir an Deinem die Ausstattung gefällt , mir an meinem nicht . Das heißt , könnten uns zusammen einen Unfallwagen suchen .
Und wer weiß , vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere der irgend ein Teil sucht .
Überlege es Dir mal

@ Napoleon
Ich habe das ganze Kompressorgedrisse ja verfolgt , und ob es nun einen für den 2,0 gibt oder nicht , ist mal so ziehmlich egal .
Ok , was unserem Kollegen hier wiederfahren ist , ist einfach nur Sch...
Dennoch , kannst Du nicht davon ausgehen das dies Grundsätzlich der Fall ist .
Ich möchte einen Monatslohn darauf verwetten das es mehr zufriedene Kunden dieser Fa. gibt , als welche die es nicht sind .
Außerdem gibt es hier sicherlich ne Menge zzztler die beispielsweise mit einer Bestimmten Bereifung nicht zufrieden sind , deshalb würde ich aber keinen Forenkollegen deswegen zurecht weisen wenn er diesen empfielt ...
Somit stimmer ich Werners letztem Satz zu .
Sollte hier schon jeder seine Meinung beitragen dürfen , ohne gleich Kritik erfahren zu müssen ....
In diesem Sinne .....
Gruß Achim