Z3 2.8 VFL Kat defekt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 2.8 VFL Kat defekt

Beitragvon mikexxl » 06.07.2023 22:01

Moin, oder besser.. Servus,
Bin gerade in Reichertshofen.
Abwicklung bei Motor-Heroin sehr freundlich.
Es passt alles. Klassische Hinterhofwerkstatt, aber Sie wissen was Sie tun. Suet man auch an den Autos auf dem Hof. Morgen geht es mal eben zum FW- Pabst...

Viele Grüße aus Reichertshofen...
Michael
mikexxl
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

Re: Z3 2.8 VFL Kat defekt

Beitragvon RunnerAZ36 » 07.07.2023 07:00

mikexxl hat geschrieben:Moin, oder besser.. Servus,
Bin gerade in Reichertshofen.
Abwicklung bei Motor-Heroin sehr freundlich.
Es passt alles. Klassische Hinterhofwerkstatt, aber Sie wissen was Sie tun. Suet man auch an den Autos auf dem Hof. Morgen geht es mal eben zum FW- Pabst...

Viele Grüße aus Reichertshofen...
Michael

Moin Michael,

Freut mich zu hören, dass du mit den Jungs um Raffi bei Motor Heroin zufrieden warst :thumpsup:
Dann wünsche ich dir auf alle Fälle noch viel Spaß heute bei Wolfgang in Vilshofen und auch hier bin ich sehr gespannt auf deine Rückmeldung wie sich das V3 Fahrverhalten verändert hat :wink:

Gruß Andreas
RunnerAZ36
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Vorherige