Hallo zusammen,
Ich komme einfach nicht weiter

((
Das Thema Falschluft habe ich jetzt mehr oder weniger ad acta gelegt.
Ich kann rund rum im Motor Raum mit Bremsen Reiniger das System einspūhen… Er reagiert in keinster Weise darauf.
Ich habe in meiner Verzweiflung auch das DME wieder geöffnet und auf defekte Lötstellen kontrolliert... kein Befund. Der Grund: an einem der letzten warmen Tagen wurde das Auto gestartet und schnurrte sofort zufrieden vor sich hin wie ein Kätzchen ohne irgendeinen Ausfall. 3 Stunden abgestellt. Danach wieder die selbe Symptomatik. Somit hatte ich auf ein thermisches Problem getippt welches sich in der DME befindet. Das war’s leider nicht.
Zwei Tage ging’s recht gut, jetzt läuft er schlimmer als vorher. Ab und zu geht das Fahrzeug bei niedrigen Drehzahlen einfach aus! Egal ob warm oder kalt!!
Heute Morgen mal wieder den Stecker vom LMM gezogen. Resultat: die Kiste schnurrt wie ein Kätzchen. Aber ich versteh das einfach nicht. Es kann doch nicht sein dass 2LMM nacheinander defekt sind. Hella ist ja der Hersteller der BMW Teile…
Kann ich die Kiste auch einfach mit gezogenem Stecker fahren? Oder riskiere ich da irgendeinen Schaden? So langsam verliere ich die Lust an dem Auto… ;(((
Cheers