Erhaltungsladung mit CTEC MSX 5.0

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Erhaltungsladung mit CTEC MSX 5.0

Beitragvon hoschi » 11.10.2018 13:46

ich pack den charger, allerdings nehme ich seit jahren einen 4load box charge 7, und lege den kompl. in den kofferraum...
deckel zu, am stromkabel, das muss dann halt leiden...
so verbringt der zett z.t. 3mon. in ruhe...luft a bissl erhöhen und schlafen lassen...wie die bikes daneben...
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2317
Themen: 22
Bilder: 115
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Erhaltungsladung mit CTEC MSX 5.0

Beitragvon Helios08 » 12.10.2018 07:04

Ich lade meinen Z3 ebenfalls von Anfang November bis Ende Februar im Carport über den Kofferraum. Das Kabel ist so dünn, dass ich den Kofferraumdeckel sogar schließen kann. Über dem Zetti ist ein Cover und ich hatte noch keine Probleme.
Benutzeravatar
Helios08
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 327
Themen: 10
Bilder: 7
Registriert: 18.08.2016 23:06

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Vorherige

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

x