"12,6 V" bei unbelasteter Batterie?
Beim Starten !!! braucht JEDES Auto besonders 'viel Batterie';
miss mal BEIM Starten
MUC-c1333 hat geschrieben:"12,6 V" bei unbelasteter Batterie?
Beim Starten !!! braucht JEDES Auto besonders 'viel Batterie';
miss mal BEIM Starten
Jorgo hat geschrieben:Wie wäre es mal mit anschieben,
2 Leute hinten zum schieben, Zündung an, 2 Gang rein und wenn er rollt
die Kupplung kommen lassen. Schwups und schon läuft er.
Geht nicht mit Automatik- Getriebe.
MUC-c1333 hat geschrieben:Hinweis: Sprit IST im Tank ... ??? *grins*[/b]
noch ein Tipp: unter Suchen "springt nicht an" eingeben ... reichlich Treffer!
Mach2.8 hat geschrieben:Hi Leo98,
Es ist, ganz einfach gesagt, schwierig auf Beschreibungen nicht alltäglicher Störungen die einzig korrekte Lösung abzugeben.
Normalerweise klackt das Relais, der Starter bewegt den Motor. Findet das nicht statt, könnte der Anlasser schuld sein. Entweder rückt der Magnet den Anlasser nicht ein, oder die Zahnräder vom Anlasser sind weggeraspelt, dann kann der Motor auch nicht gedreht werden. Das gibt dann kratzend kreischende Geräusche. Rückt der Anlasser ein, der Motor dreht, startet aber nicht, Wegfahrsperre oder Spritpumpe.
Falls du so nicht weiterkommst, in keine Werkstatt möchtest, niemand kennst der dir helfen kann, dann frag doch einfach mal hier ob jemand in deiner Nähe mal vorbeischauen könnte. Das funktioniert eigentlich immer wenn freundlich unter Forumsmitgliedern gefragt wird.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste