Investiere das Geld lieber in ein gutes Motoröl.
Da hat dein Motor wirklich was von.
OQ3 hat geschrieben:Motoröl hat mit diesem Thema nichts zu tun?
pat.zet hat geschrieben:dann kann man auch das additiv mal rein kippen , ( ich mache es nicht)
pat.zet hat geschrieben: ich benutze nur vollsymthetik
pat.zet hat geschrieben:Naja wenn man so ein vielfahrer ist mit 1500 km im jahr ist es sicher besser alle 2 j das öl zu wechseln, natürlich ist es qualitäts abhängig.
ich benutze nur vollsymthetik ( 5 W 50 )mit relativ wenig verdampfung und fahre keine kurz strecken und achte darauf das das öl immer über 80 °C kommt , damit kein kondensat ins öl kommt ..
Meiner Meinung nach sollten man die Motoren immer mal fordern , warm fahren und dann angasen das sind die gesündesten Motoren , die ganzen schohnungsfahrer fabrizieren halt die ablagerungen die den Brennraum zu rotzen , mit gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht.
Gilt für alle auch M Motorn
pat.zet hat geschrieben:[...]
Meiner Meinung nach sollten man die Motoren immer mal fordern , warm fahren und dann angasen das sind die gesündesten Motoren , die ganzen schohnungsfahrer fabrizieren halt die ablagerungen die den Brennraum zu rotzen , mit gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht.
Gilt für alle auch M Motorn
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Senti [Bot] und 4 Gäste