Hallo Toni Danke für die weiteren Infos. Irgendwie bleibt die Entscheidung schwer Ich denke ich werde mal bei Reuter anrufen. Vielleicht komm ich da weiter wie mit Email... Gruß, Ingo
auch wenn die Anreise etwas mehr Aufwand benötigt wäre FF wirklich eine nachhaltige Alternative. Habe im letzten Jahr für meinen 3,0 einen Endtopf anfertigen lassen....perfekter Service und und TÜV-Abwicklung. Von der Kostenseite deutlich günstiger incl. Einbau wie ein Eisenmann und für die gesparte Differenz ist Köln immer eine Reise wert. Meine diskreten Klangvorstellungen wurden genau erfüllt aber FF ist auch nach oben hin sehr kreativ.
Hallo Robert Den Einbau würde ein Bekannter für mich übernehmen, das wäre nicht so ein grosses Kriterium. Die Referenzen hier im Forum klingen wirklich sehr überzeugend...sind halt aber meist die 6Zyl. betreffend. Hm, schwierig.... Gruß, Ingo
Ich hatte bei Reuter wegen der Soundstufe gefragt und dann kam die Info, dass die Version nicht von Eisenmann ist. Gekauft hab ich den hier im Forum gebraucht, da Neu meiner Meinung nach zu teuer..