Servus!
Man merkt zumindest bei meinem den Einsatz des Visko's deutlich - akustisch und an der Drehfreudigkeit.
Interesse an dem Spal hab ich.
eisi
haxe1 hat geschrieben:Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst, kann ich dir einige technische Datenblätter von Lüftern zusenden. Vielleicht wäre etwas für dich dabei. Einzelne Gehäuse, wo man Lüfter einbauen kann hätte ich vielleicht auch.
rainerstadler hat geschrieben:Da brauchst keine Datenblätter, Angebote o.ä.
Einfach den größten SPAL genommen, der kostet a bisserl über 100€ und billiger wirds eh nedEin Doppelrelais, nen Widerstand und nen Thermoschalter und für 150€ ist alles zusammen.
Abbakus hat geschrieben:rainerstadler hat geschrieben:Da brauchst keine Datenblätter, Angebote o.ä.
Einfach den größten SPAL genommen, der kostet a bisserl über 100€ und billiger wirds eh nedEin Doppelrelais, nen Widerstand und nen Thermoschalter und für 150€ ist alles zusammen.
Eisi's ZZZ hat doch schon einen E-Luefter, den Doppeltemperaturschalter und beide Relais verbaut, da mit Klimaanlage.
Traut Ihr dem originalen Klimaluefter so wenig zu, dass man den dicksten SPAL verbauen sollte?
Ich kann nur wiederholen, dass die Klimaluefter aus Dreier, Fuenfer und Siebener bei Motorumbauten im E30 sehr hoch im Kurs stehen und selbst fuer die dicksten V8 bei engsten Platzverhaeltnissen ausreichend dimensioniert sind.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 4 Gäste