Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.Also sieht net schlecht aus, aber etwas Besonderes ist das für mich nicht, würde dafür kein Geld ausgeben, da gefällt mir mein Ding bei meinem 1.9i 2002 besser.
Was den Sound betrifft kann ich natürlich nix dazu sagen.
Danke für das zweite Bild, da sieht der ja nicht gaaaaaanz so riesig aus Wenn es denn ein Bastuck ist!
@alle anderen: Ja, das Teil ist wirklich riesig, da werde ich wohl doch eher auf den Doppelrohr umsteigen... Aber es muss auf jedenfall ein neues Auspuff her.
Vielen Dank für das Hochladen der Bilder! Bist echt der beste Webmaster den es gibt! Der Eisenmann ESD wirkt wirklich viel viel besser auf dem Z3! Wie ist denn so der Sound mit dem? Hast du zufällig ne Vergleichsmöglichkeit zu ner Komplettanlage von Bastuck? Wenn ich mir die Soundausführung vom Eisenmann hole müsste das doch so laut werden wie ne komplettanlage von Bastuck oder?
Refues2lose hat geschrieben:Bist echt der beste Webmaster den es gibt!
ok, dafuer gibts dann noch was fuer die Ohren:
Anbei ein WAV-File von gerade diesem Auspuff bzw. Z3.
Es handelt sich dabei um die Sounstufe "Sound". Es gibt ja Normal, Sound und Supersound.
Uebrigens handelt es sich bei dem Z3 um einen Z3 1.8 (1895 ccm, 118 PS). Der Z3 wurde auf breiten Hintern umgebaut. Deswegen sieht er wie ein 6-Zylinder aus.