Wo und wie Kettenspanner am 1,8 wechseln

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Re: Wo und wie Kettenspanner am 1,8 wechseln

Beitragvon Murdock » 17.10.2013 19:53

Hallo

Bei mir war es so:

Nur beim Warmstart ein kurzes Rasseln für ca. 10 - 20 Sekunden, kein Dauerrasseln.

Kettenspanner vom Fachmann (nein, nicht BMW) tauschen lassen und seitdem Ruhe.


Gruß Dirk
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Re: Wo und wie Kettenspanner am 1,8 wechseln

Beitragvon sailor » 17.10.2013 19:55

Murdock hat geschrieben:Hallo

Bei mir war es so:

Nur beim Warmstart ein kurzes Rasseln für ca. 10 - 20 Sekunden, kein Dauerrasseln.

Kettenspanner vom Fachmann (nein, nicht BMW) tauschen lassen und seitdem Ruhe.


Gruß Dirk



somit läge ich dann falsch :roll:
Danke Dirk :2thumpsup:
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Re: Wo und wie Kettenspanner am 1,8 wechseln

Beitragvon Cook » 17.10.2013 19:58

@Klaus
Die Stößel wären mir auch lieber :wink:
ich bleib am Ball.wenn es die Schiene wäre,wär das Rassel ständig,Kenn ich von meiner K 100,Stößel klappern kenn ich vom MB E Klasse,Spannerschwäche ist mir noch unbekannt.Wie gesagt,das hat noch Zeit.ÖL weiß ich jetzt nicht,denke es war 10/40
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Re: Wo und wie Kettenspanner am 1,8 wechseln

Beitragvon Murdock » 17.10.2013 20:05

Klaus:

Kein Problem, die hiesige BMW Werkstatt wollte mir damals die komplette Vanoseinheit
aufgrund des Rasselns wechseln..... -ohne Worte-


Gruß Dirk
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