dd3ji hat geschrieben:na, so oft wie da "Leistungssteigerung" auf der Webseite steht sollte das doch sicher auch von denen untermauert werden ?
Haben die dort einen Prüfstand mit vorher/nachher Messung ?
Und ich hätte auch grosse Bedenken wenn die Tüte schon bei ausrollen aus der Halle schon so ein Radau macht, ich bin echt froh das der F&F erstmal noch "dezent" war und seinen Endstand nach rund 1000km erst erreicht hat![]()
und Preis ist ganz wichtig, ich sehe da Parallelen zu F&F, wenn ich mal den Leihwagen abziehe, der ich nicht brauchte weil ich zusehen wollte wie der Topf gebaut wird, dann darf das aber nicht weit weg sein von dem F&F Preis, sonst wäre es viel zu teuer....
73 de Frank
Da die Firma auch Leistungsoptimierugen anbieten haben Sie auch einen Leistungsprüfstand. Mehrleistung dürfte aber nicht vorhanden sein, laut Messgutachten hat sich am Abgasgegendruck nichts getan. Hab ich aber auch nicht erwartet.
Was heißt Radau ? ich sagte:" ich hätte gern alles was drin ist!" und das habe ich auch bekommen. Dort würde man bestimmt auch einen etwas dezenteren Auspuff anfertigen ;-=
@ PeterKro:
An meinem vorherigen Z3 hatte ich eine Anlage von Friedrich Motorsport diese hat auch geprummt wenn man Sie sehr niedertourig gefahren hat. Das tut die von Individual Exhaust auch. Das scheint daher aber nicht am Auspuff zu liegen sondern am Fahrzeug.
Wir waren mit 3 Autos da und nur meiner tut dies, aber nur wenn man unter 2200 Umdrehungen viel Gas gibt...
Ich würde sagen er kommt diesem Video sehr nahe:
http://www.youtube.com/watch?v=4oHYzgfX0VE
Man muss sich nur die schlechte youtube Quali rausdenken... ist alles etwas tiefer... den Klang richtig darzustellen ist halt schwierig ohne 10.000€ Equipment.
Da ich verzweifelt meine Kamera suche wird das mit den Fotos erstmal nix^^
Mit freundlichen Grüßen
René