ich kann dir nicht sagen ob die Antriebswellen des 2.8er in die Radlager des 1.8er passen von der Verzahnung und Stärke her
daher schreibe ich lieber zu viel auf als zu wenig - was eben auch den Breitarschumbau beinhaltet.
Und wie joe schon richtig sagt sind die Längslenker beim 2.8er breiter als beim 1.8er wodurch die breitere Spur zustande kommt.
Bei den Bremsen hab ich schon gar nicht mehr geschaut, hier weiß ich nicht ob es Unterschiede gibt. Zumindest hinten, vorne gibts definitiv Unterschiede
Und selbst wenn die 2.8er Antriebswellen in die 1.8 Lager passen würden sind diese wieder zu lang
Aber du brauchst die 2.8er Wellen, da die 1.8er Wellen nicht an das große Diff passt - das notwendig ist.
Diese wiederum ist notwendig aufgrund des Lochkreises der Kardanwelle
Und die Kardanwelle muss sein aufgrund des Lockreises am Getriebeausgang
Ich hoffe das reicht als Erläuterung, warum dies alles nötig ist - ohne mal das Thema TÜV zu berücksichtigen
