Ja das meinte ich mit der Arbeit beim Krümmer---Stehbolzen über Nacht einsprühen,vorm lösen anwärmen,leichte Schläge zum losprellen,aber dann gehts! Meine waren ja auch 14 Jahre drinn,gottseidank keiner abgerissen!
Viel Spass---ist halt a bisserl aufwändig,dafür lachst nachher!
Lg.Heinz


