Komplettumbau 1,9 - 2,8 mit M-Technik

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Komplettumbau 1,9 - 2,8 mit M-Technik

Beitragvon eisi » 17.08.2011 18:22

Servus!
Roadi hat geschrieben:Hallo Zetti-Kollegen,

Ihr habt ja recht, gut ist es ,wenn jemand einen auf
den Boden der Tatsachen zurückholt :mrgreen:

Zumal die Versicherung ja auch am Ende angepasst wird, dachte vor paar
Tagen das geht noch wie früher...

MFG

Alex

Wie, angepaßt?
Die Schlüsselnummer bleibt gleich - egal welchen Umbau Du selbst machst.
Was die Versicherungsanpassung betrifft:
Nichts aus der Z3-Familie ist versicherungstechnisch günstiger als der 2.8!
Haftpflicht Typlkasse 11
Vollkasko Typklasse 19

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10636
Themen: 663
Bilder: 181
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x