von ISO » 08.02.2012 19:01
Der eine von Unten und der andere von Oben, aber man kann auch beide von unten machen.
Der Vorteil ist, man hat einen Lift! Geht auch mit dem Wagenheber, aber in meinem Alter tue ich mir das nicht mehr an. Da fahre ich das Auto genau in die Höhe, wo ich sauber arbeiten kann.
Schlimm ist einfach, da bekomme ich einen Neuen Kunde mit einem Z3, der kam bei der MFK ( Tüv ) nicht durch, viele Mängel! Kostenpunkt bei BMW über Fr. 5'000.-- ! bei mir 2'998.-- Franken. Mit den genau gleichen Teilen von BMW! Nur in kürzerer Zeit und zu einem anderen Lohn! Aber eines ist dann auch sicher bei mir, es ist alles verbaut! Laut Rechnung wurden vor 8 Monaten die beiden Rippenriemen geweschselt. Die waren auf der Rippe brüchig! Dasselbe mit dem Benzinfilter! mit 180 Tausend wurde der schon bei ihm 3 mal geweschselt! Als ich die Verschalung runter nahm, kam so viel Dreck runter und der Filer hatte noch ein Datum von 1997 drauf! Das Auto war Jahrg. 1997! Ich glaube nicht, dass alle Benzinfilter dieses Datum drauf haben. Es wird viel verrechnet und bezahlt, aber ob es drinnen ist?? Darum mache ich alles selber, dann weiss ich was drinnen ist und was nicht.
LG
Gio