Motor geht beim Fahren aus!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Motor geht beim Fahren aus!

Beitragvon greeneyes » 05.03.2011 20:21

OHA!!! Jetzt gehts aber ab!!!!! :)
Viell. kann ich ja bei beiden Segnungen teilnehmen....würd euch beide jetzt tatsächlich gerne kennenlernen..
Hab nur ein Problem: Segnung hört sich sehr nach was kirchlichem oder Pfarrer an....mit denen bin ich auf dem Kriegspfad... :pssst:
Außer der Geistliche hats drauf und macht meine Kiste "unverletzlich" ;)
greeneyes
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (2002)

Beitragvon sailor » 05.03.2011 20:37

@Tanja

es gibt nur eine Segnung, die meinte auch unser Franky, da er auch zur Anfahrt bei der
Sailor Seligweiler A8 Truppe ist.
Verlaß dich auf den Pfarrer, der hat´s voll drauf und macht´s ganz einfühlsam. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und les mal nach was sonst noch so an Programm abgeht, daß vergisste nie. (Da wirste zum Wiederholungstäter)
Bis auf eine kaputte Windschutzscheibe hat´s übers Jahr in 2010 allen geholfen. Da waren wir 55 Zetti´s.
Also kann man den kleinen Schaden vernachlässigen, fast nicht erwähnenswert :2thumpsup:

Gr Klaus :mrgreen:
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon f-power » 05.03.2011 22:25

Unser Anführer Kalusi, versucht uns von Ulm zur Segnung zu führen :mrgreen:
Wir sind alle handzahm und nett (fast alle :pssst: ) das ist einfach ein Event das muss Mann und Frau erlebt haben, und das beste daran ist der der Anführer bei Ankuft alle Fahrzeuge poliert :pssst: :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Franky
f-power
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 78

M roadster (10/1999)

Beitragvon greeneyes » 06.03.2011 09:13

Alle Fz poliert????? Ich bin dann aber zuerst dran :) Na das ist ein Wort...da MUSS man ja dabei sein!!!! ;)
greeneyes
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (2002)

Beitragvon sailor » 06.03.2011 11:28

f-power hat geschrieben:Unser Anführer Kalusi, versucht uns von Ulm zur Segnung zu führen :mrgreen:
Wir sind alle handzahm und nett (fast alle :pssst: ) das ist einfach ein Event das muss Mann und Frau erlebt haben, und das beste daran ist der der Anführer bei Ankuft alle Fahrzeuge poliert :pssst: :twisted:

Gruß Franky

@Franky

Unke nur rum, wie schnell hab ich die anderen auf meiner Seite und du bist der Anführer und haste die Polierpaste in der Hand.
(ich bring dir diese riesen Dose von dir mit. Das reicht dann für alle "80" Zetti´s)

L.gr. Klausi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
sailor
Benutzer

Beitragvon sailor » 06.03.2011 11:29

greeneyes hat geschrieben:Alle Fz poliert????? Ich bin dann aber zuerst dran :) Na das ist ein Wort...da MUSS man ja dabei sein!!!! ;)

nur zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und glaub dem Franky nicht alles :evil:

Gr. Klaus :mrgreen:
sailor
Benutzer

Beitragvon f-power » 06.03.2011 11:35

sailor hat geschrieben:
f-power hat geschrieben:Unser Anführer Kalusi, versucht uns von Ulm zur Segnung zu führen :mrgreen:

Gruß Franky

@Franky

Unke nur rum, wie schnell hab ich die anderen auf meiner Seite und du bist der Anführer und haste die Polierpaste in der Hand.
(ich bring dir diese riesen Dose von dir mit. Das reicht dann für alle "80" Zetti´s)

L.gr. Klausi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Klausi ich kann leider leider nicht so gut polieren wie du, als beweis verweise ich in deine Blidergalerie :mrgreen:
Und ich als Anführer der Truppe? Oh je dann kommen wir ja nie an, ich bin nie so weit weg von zuhause und kenn mich ja gar nicht in fremden Ländern aus und das Navie von mir ist auch nur für Europa.(Bayern :mrgreen: )
Aber Klausi als guter Freund würde ich dir natürlich helfen beim polieren.
f-power
Benutzer

M roadster (10/1999)

Beitragvon sailor » 06.03.2011 14:12

@Franky ein wahrer Freund :2thumpsup:

( aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen.Hab mal tüchtig gegrübelt und mich erinnert ,daß du der einzigste bei der letzten Segnung warst, welcher unter großem Zuschaueranteil vor dem Hotel poliert hat. Bilddokumentation liegt vor- hahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
In meiner Bildergalerie Seite 7 oben rechts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich krich mich nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kl :lol: usi
sailor
Benutzer

Beitragvon f-power » 06.03.2011 15:42

sailor hat geschrieben:@Franky ein wahrer Freund :2thumpsup:

( aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen.Hab mal tüchtig gegrübelt und mich erinnert ,daß du der einzigste bei der letzten Segnung warst, welcher unter großem Zuschaueranteil vor dem Hotel poliert hat. Bilddokumentation liegt vor- hahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
In meiner Bildergalerie Seite 7 oben rechts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich krich mich nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kl :lol: usi

:shock: ich kann mich gar nicht daran erinern tz 8)
:oops: :oops: :oops:
f-power
Benutzer

M roadster (10/1999)

Beitragvon Rubi69 » 06.03.2011 16:26

Hallo & Willkommen im Forum,

Ein kleiner aber wichtiger Hinweis:
Da du anscheinend das Fahrzeug erst kürzlich bei einem Händler gekauft hast, solltest du noch die sogenannte Gewährleistung des Händlers haben.
Dankbar ist auch, dass du bzw. der Händler für dich eine sogenannte Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen hat.

Bitte lasse deshalb nicht in einer anderen Werkstatt Arbeiten an deinem Fahrzeug ausführen oder mache dich selber an die Fehlersuche. Dein Verkäufer könnte sonst die Kostenübernahme verweigern. Kontaktiere deshalb deinen Verkäufer und kläre mit ihm die Sache. Er hat das Recht zur Begutachtung und zur Beseitigung des Problems.
Es ist durchaus möglich, dass der Händler dir auch das OK gibt, bei einer anderen Werkstatt das Problem überprüfen und beheben zu lassen - vor allem wenn du das Fahrzeug bei einem offiziellen BMW-Händler oder Händler einer anderen Fahrzeug-Marke gekauft hast. Diese übertragen dann die Arbeiten oftmals an einen Händler dieser Marke in deiner Nähe. Aber selbstverständlich stimme auch dieses im vorfeld mit deinem Verkäufer ab.

Viel Erfolg und melde wie es weiterging
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

VorherigeNächste