Einen M zu fahren ist natürlich ganz fein, andererseits könnte ich mir auch genauso gut vorstellen mit meinem 2.8er etwas auf "understatement" zu machen, das könnte dann ab und zu sehr lustig werden.
mfg
Kale
KingKale hat geschrieben:Von wo kommst du denn genau her?
mfg
Kale
KingKale hat geschrieben:Von wo kommst du denn genau her?
Tja, das wird eine schwierige Entscheidung: M-Coupe vs Kompressor, da werde ich mal dieses Jahr Informationen sammeln und nächstes Jahr eine Enscheidung treffen.
Werd ich mal im Früjahr zu G-Power fahren und mich mal erkundigen, die Firma Ostmann ist mir für nur einen Besuch zu weit entfernt, aber wenn ich das dann evtl. jemanden machen lasse, dann wahrscheinlich die Firma Ostmann..........
mfg
Kale
f-power hat geschrieben:KingKale hat geschrieben:Von wo kommst du denn genau her?
Tja, das wird eine schwierige Entscheidung: M-Coupe vs Kompressor, da werde ich mal dieses Jahr Informationen sammeln und nächstes Jahr eine Enscheidung treffen.
Werd ich mal im Früjahr zu G-Power fahren und mich mal erkundigen, die Firma Ostmann ist mir für nur einen Besuch zu weit entfernt, aber wenn ich das dann evtl. jemanden machen lasse, dann wahrscheinlich die Firma Ostmann..........
mfg
Kale
Zu G-Power?? das kannst du getrost lassen, geh zu Ostmann der hat mehr erfahrung.
Frag mal bei G-Power nach wer die ersten Kompressoeren für G-Power eingestellt hat![]()
Die ersten M Motoren von G-Power sind reihenweiße hochgegangen, bis Ostmann ins spiel kam.
In vier Wochen kann ich mehr schreiben, aber jetzt will ich noch nicht zu viel verraten![]()
Gruß Franky
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste