f-power hat geschrieben:dergizzle hat geschrieben:f-power hat geschrieben:[quote="viper.rt"]Dumme Frage,
warum holst Dir das Gutachten net bei Digitec selber, Du hast doch die Rechnung und alles.
gruss
stefan
Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten!! Lass deine Absolut dummen Antworten im Forum, da merkt man deine wahre Intelligenz.
Warum ich hier Nachfrage? Gott bist du naiv, wenn einer ein Gutachten hat kostet es nichts.

Und ich kann es nicht ab, wenn jemand
solche Antworten schreibt. Der einzige, der hier von Freundlichkeit keinen Schimmer zu haben scheint, bist offenbar du. Enttäuscht? Du hast kein Recht enttäuscht zu sein, schließlich bist du derjenige, der sich daneben benommen hat.
Jeez ...

Der erste Weg geht bei solchen Fragen doch immer erst zu Google und dann ggf. zum Hersteller.. Wenn der auch nur
halbwegs was taugt, dann schickt der Dir ein Gutachten per Mail zu und die Sache ist geritzt... ohne, dass das einen Cent kostet. Nur fünf Minuten deiner Zeit. Ansonsten gibt es auch eine Erfindung, die nennt sich Telefon, da bekommt man sogar noch schneller ein Antwort. Wahnsinn, gell ...
Genau deswegen der Spruch nichts sagen wenn man nichts weiß.

Ich denke wenn du mal auf mein Profil gesehen hättest würdest du sehen das ich Mechaniker bin und an meinen Bildbeiträgen du auch sehen würdest das ich etwas Ahnung habe , was du allerdings nicht wissen kannst ist das ich Geschäftsführer in einer Reifen und Tuningwerkstatt war. Desweiteren die Fa. Digitec ist nicht irgend eine Firma

, das zu deiner Aussage "halbwegs taugt"

Wenn du solche Sätze schreibst solltest du dich mal über Tuning informieren hier geht es nicht um eine Felge oder Auspuff, So eine Airbox wird ohne Luftmassenmesser betrieben und Das Steuergerät muss eine Alpha N-Steuerung Programmiert werden. Alpha N kommt, im falle das du das nicht weißt, von der Drosselklappenstellung. Ich weiß jetzt wirklich nicht was das hier soll, muss man sich hier rechtfertigen wenn man sich beleidigt fühlt und sich wehrt???

[/quote]
Tut mir leid das sagen zu müssen - aber das ist mal ein absolut rekordverdächtig arrogantes Posting.
So, erstmal - deine Ausführungen zu der Alpha N Abstimmung und dem ganzen Kram haben hiermit
überhaupt nichts zu tun. Wenn Du dadurch versuchst, dich als höchstversierten Profi darzustellen - dann machst du das durch deine Kotzbrockentour ganz schnell wieder selbst zunichte. Du bist also Mechaniker? Du bist Geschäftsführer? So, so. Gehst du mit deinen Mitarbeitern auch so um? Wegen nichts und wieder nichts in bester Trollmanier explodieren, Gift und Galle verspritzen wo's nur geht?
Du fühltest dich beleidigt? Wovon denn bitte. Dass man nicht auf die Knie fällt, Dir die Arbeit abnimmt und dir alles sonstwo reinstopft?! Ach Gottchen, geh dich in Watte packen und steck dir die Finger in die Ohren, du bist zu empfindlich für diese Welt.
Wahnsinn, das ist das erste Mal, dass ich mich hier über jemanden so aufregen kann. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr von deiner Sorte ... sonst wird's ja bald wie bei z****** ...
Und wenn du jetzt noch weiter rumdiskutieren willst, dann schreib mir eine PM - das gehört hier eigentlich alles nicht zum Thema.